DownloadsKontaktinstagramfacebookyoutubeLinkedInNewsletter

Der WESER KURIER berichtet in einem Geschäftsbericht

In seiner Serie „Geschäftsbericht“ gibt der WESER KURIER Einblicke in die Firmen selbst, zeigt die Menschen und ihre Ideen, die dahinter stecken. Im Rahmen dieser Berichterstattung wurde FRERICHS GLAS am Standort Verden kürzlich besucht.

„Auf dem Weg aus dem Schmelzofen bis hin in die Fassaden der Gebäude ist Frerichs Glas das mittlere Glied der Wertschöpfungskette. Aus den einfachen Glasplatten der Zulieferer verwandelt das Unternehmen mehrschichtiges Isolierglas, das den Anforderungen der Bauwirtschaft entspricht. Pro Tag verarbeitet die GmbH etwa 30 Tonnen Glas, im Herbst können es bis zu 40 Tonnen sein. Das jährlich produzierte Fassadenglas reicht, um etwa 6400 Einfamilienhäuser auszustatten.“

Den vollständigen Artikel lesen Sie hier.

FRERICHS GLAS IM WESERKURIER