DownloadsKontaktinstagramfacebookyoutubeLinkedInNewsletter

Glas in der Herstellung
Wir nehmen Ihre Beanstandung sehr ernst
So erreichen Sie uns

Ihr Anliegen ist unser Anliegen

Wir nehmen Ihre Beanstandung sehr ernst

Sie können zu Recht von uns erwarten, dass Ihr Auftrag schnell und zu höchster Qualität ausgeführt wird.  Unser Ziel ist es, dass Sie in unserem Hause eine umfassende und kompetente Service- und Produktleistung erhalten und mit dieser zufrieden sind. Sollte dies einmal nicht der Fall sein und Sie einen Anlass zur Beschwerde haben, zögern Sie bitte nicht, mit uns Kontakt aufzunehmen.

Nur so können wir uns qualitativ verbessern und interne Prozesse optimieren. Unterstützen Sie uns bitte, indem Sie uns vorab weitere Informationen geben.

Reklamation – was nun? Retourenschein

So erreichen Sie uns

Das tun wir für Sie

Sie können sich mit Ihrer Beanstandung über verschiedene Wege an uns wenden:

    • persönlich oder per E-Mail direkt an einen Mitarbeiter – diesen finden Sie auf der Auftragsbestätigung auf der ersten Seite unter „Ansprechperson“
    • per E-Mail an reklamation@frerichs-glas.de
    • per folgendem Formular
Anrede
Vorname
Nachname
Unternehmen
Reklamationsgrund
Auftragsnummer
Auftragsposition
Anzahl
E-Mail
Telefon
Foto Gestell
Foto Etikett
Foto gesamte Scheibe
Foto vom Mangel
Nachricht / Kommentar

So geht es nach Ihrer Beanstandung weiter!