Bester Service.
Für Experten. Von Experten.
Immer für Sie da.
Der Customer Service von FRERICHS GLAS.
FRERICHS GLAS steht für Premium Qualität. Das gilt nicht nur für unsere Produkte, sondern auch für unseren Service. Diese Unterstützung hört nicht bei unseren Produkten auf. Unser Ziel ist, dass Sie eine kompetente Service- und Produktleistung erhalten. Sollte dies einmal nicht der Fall sein, sind wir für Sie da. Wo können wir helfen?
Wir nehmen Ihre Beanstandung sehr ernst.
Ihr Anliegen ist unser Anliegen.
Wann oder wofür Sie uns brauchen, auf eins können Sie sich immer verlassen: einen Ansprechpartner für Ihr Anliegen. Für zuverlässige und schnelle Hilfe bei Beanstandungen sind wir für Sie erreichbar.
Standort Verden
Frau Anje Schaffhausen
04231 – 102 612 | reklamation@frerichs-glas.de
Standort Lüneburg
Frau Sabine Erdmann
04131 – 21 239 | erdmann@frerichs-glas.de
Standort Berlin
Herr Gerrit Worff
03321 – 748 4693 | worff@frerichs-glas.de
Reklamation - was nun?
Wir haben Zeit für Sie.
Wie können wir unterstützen? Sie haben einen Mangel bei der Lieferung festgestellt? Wir nehmen Ihre Beanstandung sehr ernst und werden dem Problem auf die Spur kommen. Unterstützen Sie uns bitte, indem Sie uns weitere Informationen geben. Nur so können wir uns qualitativ verbessern und interne Prozesse optimieren.
Reklamation - Was nun?So erreichen Sie uns
Das tun wir für Sie
Sie können sich mit Ihrer Beanstandung über verschiedene Wege an uns wenden:
-
- persönlich oder per E-Mail direkt an Frau Schaffhausen unter reklamation@frerichs-glas.de
- per folgendem Formular