DownloadsKontaktinstagramfacebookyoutubeLinkedInNewsletter

Sicheres Auftreten bei Reklamationen

Überzeugen Sie in Kundengesprächen mit innovativen Produkten und durch differenziertes Fachwissen auf allerneustem Stand. Setzen Sie Maßstäbe im Bereich Serviceorientierung und Kundenbetreuung. Umfassendes Know-how sichert Ihnen einen Vorsprung im Wettbewerb – und wir wollen Sie dabei unterstützen.

Lernen Sie sicheres Auftreten bei Reklamationen. Wie reagiere ich richtig bei Reklamationen? Wie wickle ich eine Reklamation schnell und unkompliziert ab? Diese und weitere Fragen beantworten wir Ihnen in dieser Veranstaltung. Zudem erfahren Sie, welche Richtlinien zur Beurteilung zur Verfügung stehen.

Termin:
Online-Schulung: 02.09.2022 | 11.00 – 12.00 Uhr

Seminargebühr:
kostenfrei

Technische Voraussetzungen:
Die Schulung findet über Zoom oder Microsoft Teams statt. Für eine Teilnahme wird nur ein internetfähiger Computer/Laptop mit Lautsprechern benötigt. Optional ist auch die Nutzung eines Mikrofons möglich.

Anmeldung:
Melden Sie sich verbindlich unter der E-Mail-Adresse marketing@frerichs-glas.de an.
Infoblatt und Anmeldung.

Kein passender Termin?
Der Termin war nicht passend für Sie – sprechen Sie uns einfach an oder lassen Sie sich mit dem FG Newsletter über zukünftige Schulungsangebote informieren!