DownloadsKontaktinstagramfacebookyoutubeLinkedInNewsletter

ISO 9001 Zertifizierung erfolgreich geschafft

Wir haben es aktuell erneut geschafft! Alle unsere Prozesse und Dienstleistungen wurden erfolgreich vom TÜV Süd geprüft. Mit dieser erfolgreichen Zertifizierung konnten wir zum wiederholten Male nachweisen, dass wir die hohen Qualitätsansprüche unserer Auftraggeber nachhaltig und dauerhaft erfüllen.

Aber nicht nur um die Zertifizierung zu erhalten, sondern weil eine strukturierte Arbeitsorganisation bei dem komplexen Prozess der Glas- und Kunststoffveredelung hilfreich ist, leben wir die Verbesserung von Arbeitsprozessen. Um weiterhin diesen hohen Standard zu leisten hat jeder Einzelne seinen Anteil an der Zertifizierung und füllt die wichtigen Prozesse und Abläufe täglich mit Leben. Diese „lernende“ Organisation sowie durch flache Hierarchien geprägte Arbeitsatmosphäre ist ein Teil der Firmenkultur und der Grund dafür, dass uns jedes Jahr ein herausragendes Qualitätsmanagement attestiert wird.