DownloadsKontaktinstagramfacebookyoutubeLinkedInNewsletter

Initiative Tageslicht ist Zukunftsthema

Der Bundesverband Flachglas sorgt mit seiner Mitte des vergangenen Jahres gestarteten Kampagne „Initiative Tageslicht“ für Furore auf Facebook und auf Instagram. Rund um das Zukunftsthema Tageslicht soll mit der mehrjährigen Initiative der Sinn und Zweck moderner Verglasungen beim Endkunden noch bekannter gemacht und gezeigt werden, was alles mit diesem in jeder Hinsicht effizienten und faszinierenden Material möglich ist.

Es gibt kaum einen anderen Faktor, der das Leben auf unsere Planeten so stark beeinflusst, wie das Licht der Sonne. Unter anderem ist Tageslicht gesund und fördert die Konzentration: Das gilt nicht nur für Aktivitäten in der freien Natur, sondern auch für den Aufenthalt im Inneren von Gebäuden, wo dank des Einsatzes großer Glasflächen auch noch ganz nebenbei wertvolle Energie gespart wird. Aus diesen mehr als guten Gründen hat der BF eine groß angelegte Marketing-Kampagne gestartet: die „Initiative Tageslicht“.

Mehr Infos auf:

www.initiative-tageslicht.de

www.facebook.com/initiativetageslicht

www.instagram.com/initiativetageslicht