DownloadsKontaktinstagramfacebookyoutubeLinkedInNewsletter

Für uns steht Qualität im Mittelpunkt

Die Gütegemeinschaft Mehrscheiben-Isolierglas (GMI) wurde am 7. Mai 1982 zum Zwecke der Gütesicherung und Güteüberwachung von Mehrscheiben-Isolierglas (MIG) gegründet. An Hand des Gütezeichens ist sofort erkennbar, dass das Produkt den hohen Qualitätsanforderungen nach RAL entspricht. RAL-Gütezeichen geben Planern und Bauherren die Sicherheit, ein langlebiges Qualitätsprodukt erworben zu haben – ein Produkt, das auf Herz und Nieren geprüft wurde und höchste Anforderungen erfüllt. Der Vebraucher erhält mit dem Gütezeichen einen unverwechselbaren Prüfstein an die Hand, der ihm für seine Kaufentscheidung die erforderliche Sicherheit bietet und ihn langfristig vor unangenehmen Überraschungen schützt.

FRERICHS GLAS erhält erneut das RAL-Gütezeichen für Mehrscheiben-Isolierglas. Zur Verleihungs-Urkunde: hier.

Verleihungsurkunde RAL_Gütezeichen_Mehrscheibenisolierglas